Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Uhrzeit Ort
5. November 2022
55. Debütball - Der Haeusler-Jahresball
20:00 Uhr
Stadthalle oder VW-Halle

Im November 2021 wollten wir eigentlich alle gemeinsam den 55. Debütball feiern. Wir freuen uns über die jetzt möglichen Lockerungen, aber die Situation ist noch zu unsicher, um eine Tanzveranstaltung dieses Formates zu realisieren. Nach vielen Überlegungen, Planungen und Kostenberechnungen haben wir – noch einmal – schweren Herzens beschlossen, den Ball zu verschieben. Neuer Termin: 5. November 2022. Im Jahr 2022 veröffentlichen wir rechtzeitig Infos mit allen Details.

Unsere Veranstaltungen im Überblick

Debütball - Der Haeusler-Jahresball
Der Debütball ist unser jährlicher Gala-Ball mit hochkarätigem Showprogramm und vielen Gelegenheiten zum Tanzen.
 
Er findet seit 1966 jährlich im großen Saal der Stadthalle Braunschweig statt.
Abschlussbälle der Schülerkurse
Der krönende Abschluss jedes Schülerkurses ist der Ball in der Stadthalle.
Dreimal jährlich (Frühlingsball, Sommerball, Winterball) laden wir Tanzschüler und Gäste in den großen Saal der Stadthalle Braunschweig ein, mit uns zu feiern.
 
Kinder-Adventsparty
Mit der Adventsparty aller Kindertanzgruppen sowie den Solotänzern aus dem Jugendbereich läuten wir die Weihnachtszeit ein. Eine Rahmengeschichte verbindet alle Tänze zu einem großen Märchen.
 
Die Adventsparty feiern wir jedes Jahr am 1. Advent im großen Saal der Stadthalle Braunschweig.